Aktuelles

Lesung in der Visagistenschule & DOLCE VITA Göttingen

 

Ich lese ich aus meinem Erstlingswerk "Die Willkür der Staats-und Ordnungsmacht"! Jeder ist herzlich willkommen!

 

Da die Plätze nur begrenzt sind bitten wir um eine Voranmeldung unter der Tel.:-Nr.: 0551- 29 17 72 63 od. 0160 91 88 38 53. 

 

Buchvorlesung am Samstag, den 19.01.2013, um 16.00 Uhr, in der Visagistenschule & DOLCE VITA ,Weender Str. 100, Göttingen, (im 1. Stock), findet eine Buchvorlesung von Sasha Arnold, der zu seinem Buch als Visagist und Hairstylist, über seine Erfahrung über seine Verfolgung als angeblicher "Schwarzarbeiter" geschrieben hat.Ihm wird vorgeworden, unerlaubt das Frisör-Handwerk ausgeübt zu haben. Gegen ihn wurde seitens der Ordnungsbehörde das volle Programm gefahren - Hausdurchsuchung, Bußgeldbescheid etc. Sasha Arnold schildert eindruckslos den Kampf um seine Existenz und gegen die Behörden. Dabei werden schonungslos die Strukturen in diesem Staate aufgezeigt - auch die Handwerkskammer bekommt ihr Fett weg. Interessant ist, dass sich gerade die für Sasha zuständige Handwerkskammer Hildesheim selbst nicht an die gesetzlichen Grundlagen hält und der Präsident der Handwerkskammer Jürgen Herbst zurücktreten musste! (Medien berichteten darüber im Dezember 2012 und Januar 2013).

 

Da die Plätze nur begrenzt sind bitten wir um eine Voranmeldung unter der Tel.:-Nr.: 0551- 29 17 72 63 od. 0160 91 88 38 53. 

 

 

Buchvorstellung:

 

Titel: Die Willkür der Staats- und Ordnungsmacht!

             

Gehetzt - gejagt - in den Ruin getrieben.....                           

                        

 

Dies ist der wahre Erlebnisbericht eines Visagisten und Hairstylisten ohne Meisterbrief, der um seine Existenz kämpft und sich gegen die Willkür der Staatsmacht  zur Wehr setzt.

 

Uneingeschüchtert geht er seinen Weg durch die Instanzen....

 

Autor: Sasha Arnold

 

Books on Demand
ISBN 978-3-8482-4116-3, Paperback, 280 Seiten

 

Buch bestellen unter:www.ttp://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=904158            

 

Meine Autorenseite: http://sasha-arnold.jimdo.com

____________________________________________________________________________________

Gestern Abend traf ich meine Lektorin, die für mein Buch korrektur liest und verbessert. Es war ein Lustiger Abend wieder.

 

Das Buch kann wird am 05.11.2012, veröffentlicht. Es dauert einige Tage bis es in vielen Online Büchershops erhältlich ist.

Ich bin total gespannt, wie das Buch im Orginal aussieht. Und vor allem was so passiert und wer sich so darüber Aufregt.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!